Die „Jan-Reiners-Lok“ fährt zur Kur!

Die DVD: Die „Jan-Reiners-Lok“ fährt zur Kur!

Einen besonderen Blick auf das Geschehen hat unser Vereinsmitglied Wolfgang Janza. Der Findorffer Amateurfilmer, der eigentlich schon Profi ist, hatte sich bereit erklärt, einen Film über die Abholung vom ersten Aufschlag bis zur Abladung in Bruchhausen-Vilsen, zu drehen.

Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, hat Wolfgang Janza einen wunderschönen Film gedreht, der die Vorbereitung, das Abheben und den Transport nach Bruchhausen-Vilsen aus allen Perspektiven zeigt

Dort wird die Jan-Reiners-Lok von Akteuren des Deutschen Eisenbahn-Vereins e.V. wiederhergestellt. Die Sanierung in ehrenamtlicher Arbeit wird ungefähr ein Jahr in Anspruch nehmen. Die Kosten betragen rund 40.000 Euro.

Die DVD kann in der Geschäftsstelle des Bürgerverein Findorff e.V. an jedem Dienstag von 10:00 -12:00 Uhr

für 10,00 Euro erworben werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Nach oben scrollen