Geänderte Ampelschaltung an der Hemmstr.

Geänderte Ampelschaltung!

Ist es Ihnen schon aufgefallen? Die Ampelschaltung an der Hemmstraße in Höhe Sparda Bank ist verändert worden. Nachdem ein Anwohner sich auf einer Beiratssitzung über die sehr lange Rotphase beklagte, hat unser Mitglied Gottfried Piaskowski sich der Sache angenommen. Als ehemaliger Verkehrssachbearbeiter wusste er, wen er informieren und um Änderung bitten musste. Schon kurze Zeit später wurde die Rotphase und die Wartezeit für die Nutzer*innen verkürzt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Nach oben scrollen