Großer Findorffer – Filmabend mit Wolfgang Janza

Großer Findorffer – Filmabend

Wolfgang Janza, der professionelle Hobbyfilmer präsentiert mit Diakonin Elke Wesemann von der Martin-Luther-Gemeinde und Birgit Busch vom Bürgerverein Findorff e.V. seine Filmwerke über den Stadtteil. Diese Veranstaltung wird zu Ehren des Namensgebers unseres Stadtteils Jan-Christian Findorff, der am 22. Februar 2020 seinen 300 .Geburtstag hätte sowie für unser Wahrzeichen, die Jan-Reiners-Lok, veranstaltet. Der kostenlose Filmabend findet am 4. März 2020 um 19.30 Uhr im großen Saal der  Martin-Luther-Gemeinde statt. Gegen eine Spende werden Getränke angeboten. Um auch weiterhin die kostenintensive Sanierung der Lok zu unterstützen, stehen Sammeldosen bereit, um kleine Spenden von den Findorffer BürgerInnen entgegen zu nehmen, die damit ihre Solidarität gegenüber der Jan-Reiners-Lok bekunden können.