Viel Betrieb in der Geschäftsstelle

Viel Betrieb in der Geschäftsstelle

So manch einer hat sich gewundert: trotz Schließung ist viel los in der Geschäftsstelle des Bürgerverein Findorff e.V.  Der Vorstand hat Frau Hüchting vom Bücherfenster Findorff die Räume zeitweilig überlassen. So können Leseratten weiterhin Bücher bestellen und diese dann Corona konform in den Räumen des Bürgervereins Findorff abholen. Das Angebot wurde gut angenommen und in den Januar verlängert. Der Vorstand des Bürgervereins freut sich, dass viele FindorfferInnen zumindest die Räumlichkeiten des Vereins kennen lernen konnten und vielleicht auch Interesse an der Arbeit des Bürgervereins geweckt werden konnte.

Birgit Busch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Nach oben scrollen