120 Jahre Bürgerverein Findorff e. V. – Jubiläum ohne Feier

Erinnern Sie sich noch an die letzte Jubiläumsfeier des Bürgervereins Findorff? Es war im Jahr 2013, als wir mit unseren Mitgliedern und Gästen das 111-jährige Jubiläum unseres Vereins feierten. Der Gemeindesaal der Martin-Luther-Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt. Als besonderes Highlight traten die „Drei-Wackel-Tenöre“, die man aus der Fernsehwerbung kennt, auf. Natürlich wurden auch Grußworte überbracht vom damaligen Bürgermeister Jens Böhrnsen, von Ortsamtsleiterin Ulrike Pala und weiteren Gästen. Eine Feier zu 120 Jahren Bürgerverein bot sich wegen der anhaltenden Pandemie nicht an. Die nächste runde Zahl wäre somit ein 125-jähriges Jubiläum im Jahr 2027.

Birgit Busch