Bericht zum Stiftungsfest 2021

Stiftungsfest des Bürgervereins Findorff war ein voller Erfolg

Wir haben es gewagt und haben am 17. November 2021 unser Stiftungsfest gefeiert.

Coronagerecht sind wir mit fünfzig geimpften Personen (einige bereits mit Booster-Impfung)

nach Berne gefahren. Dort konnten wir als geschlossene Gesellschaft unser Fest feiern und auch endlich wieder tanzen. Die Freude darüber war allen anzumerken, die Stimmung war phantastisch.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft durften wir Frau Ursula Galinski und Herrn Dieter Koch (konnte leider nicht dabei sein) ehren.

Die Tanzfahrt endete wie immer im Kreis mit dem Lied „Sierra Madre“ und war die letzte Fahrt für das Jahr 2021. Schweren Herzens haben wir auch in 2021 auf eine Weihnachtsfahrt verzichtet; dies war angesichts der steigenden Infektionszahlen richtig.

Wir hoffen nun auf 2022 und planen zuversichtlich unsere Kohlfahrt (siehe Ankündigung).