Recyclinghof Findorff

Die Proteste von Beirat und Bürgerverein Findorff sowie die Unterschriftenaktion der SPD-Findorff hatten einen Teilerfolg.

Der Recyclinghof Findorff hat wieder neue Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und

Sonnabends von 9.00 bis 13.00 Uhr – Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregelungen ist auch die Zufahrt für PKWs wieder erlaubt.

Zudem gibt es die Aussage von Senatorin Maike Schaefer, dass der Recyclinghof Findorff erhalten bleiben soll.

Dem Verwaltungsrat der DBS (Die Bremer Stadtreinigung) wird im November ein neues Konzept zur Zukunft der Recycling-Stationen vorgelegt. Der Bürgerverein Findorff wird über die Ergebnisse informieren.