Reise-Vorankündigung: Polen

BÜRGERVEREIN FINDORFF e.V.

Reise-Vorankündigung!

Voraussichtlich erfolgt die nächste Reise:

Termin: 11. Tage im September 2022 (voraussichtlich vom 02. bis 12. September 2022)

Reiseziel: Von Stettin bis Zoppot (Sopot) / Danzig

Polen: Ein Land zwischen Tradition und Moderne. Weitgehend intakte Naturlandschaften und im Gegenzug die lebendigen Großstädte. Sie werden die traumhaften Strände sowie die unzähligen Seen und die abwechslungsreiche Kaschubische Schweiz kennenlernen. Sie erkunden Stettin und Danzig, die liebevoll restauriert worden sind und machen eine Schifffahrt zur Halbinsel Hel, sowie eine Schifffahrt auf dem Oberlandkanal über 4 Rollberge.

Zu erwähnen ist die Fahrt im Elektrowagen zu den Wanderdünen bei Leba sowie weitere Sehenswürdigkeiten.

Reisepreis pro Person:

bei Unterbringung im Doppelzimmer € 1.650,00

bei Unterbringung im Einzelzimmer € 1.850,00

Der Abschluss einer Reise-Rücktrittskostenversicherung ist möglich. Die Beitragshöhe steht jedoch noch nicht fest.

Eingeschlossene Leistungen:

• Sonderreise für den Bürgerverein Findorff e.V.

• Fahrt im modernen Reisebus. Voraussichtlich von Frenzel Reisen

• 2 x Übernachtungen / Frühstück sowie Abendessen (3-Gänge-Menü) im 4*Hotel Novotel Centrum in Stettin

• 8 x Übernachtungen / Frühstück sowie Abendessen (3-Gänge-Menü) im 3*Hotel Focus Premium in Sopot

• Umfangreiches Ausflugs- und Besichtigungsprogramm mit deutsch sprechender Reiseleitung

• Anfallende Eintrittsgelder, gesamte Trinkgelder sowie Sicherungsschein

• Abschlussabend inklusive Getränke: Wein, Bier und Wasser

Reiseveranstalter: Go!Reisen GmbH. Es gelten die Reisebedingungen der DER Touristik & Incentive.

Da die entsprechenden Verhandlungen zwischenzeitlich angelaufen sind, kann gesagt werden, dass – unter Vorbehalt – die Reisegruppe mindestens 35 Personen betragen muss. Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen begrenzt. Nichtmitglieder des Bürgervereins zahlen einen einmaligen Zuschlag von 15,00€.

Anmeldungen können ab sofort beim Reisebegleiter, Herrn Alfred Schindler, Tel.: 0421-69697231 sowie ab dem 17. Januar persönlich in der Geschäftsstelle vorgenommen werden. Hier erhalten sie auch eine detaillierte Reisebeschreibung.