Schilderreinigung am Historischen Wanderweg

Der Vorstand des Bürgervereins Findorff e. V. hat sich zum Arbeitseinsatz getroffen. Die Schilder des Historischen Wanderweeges mussten mal wieder gereinigt werden.

Zwischen Jan-Reiners-Lok und Brunnen steht das erste von 25 Schildern des Wanderweges, der die BesucherInnen durch den ganzen Stadtteil führt. Zwischen Lloyd-Bahnhof und Pumpwerk, Torfhafen und Torfkanal, in der Vogelweide, an den Schulen und vielen anderen Plätzen weisen Schilder in die Vergangenheit Findorffs.

Nur so wird Geschichte lebendig!

Den Historischen Wanderweg gibt es bereits seit dem 11. September 2010.

Birgit Busch

Historischer Wanderweg