Wichtige Termine bitte vormerken

Wichtige Termine  bitte vormerken

1. April 2020 Abschlussfahrt nach Groß Ippener

1. April 2020 5.Torfhafenfest rund um den Torfhafen in Findorff

Alle drei Jahre ist es soweit: Die große Flotte der Torfkähne aus dem Teufelsmoor begibt sich auf eine historische Reise nach Bremen. Für ca. 22 Torfkähne heißt es wieder: Leinen los! Im Findorffhafen bietet der Bürgerverein Findorff e.V.  bereits weit vor Ankunft der Torfkähne, schon ab 12 Uhr, ein buntes Programm. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Stände der umliegenden Gastronomiebetriebe. Auf einer Bühne gibt es musikalische und akrobatische Darbietungen und für die kleinen Gäste startet das Fest mit einer Hüpfburg, am Nachmittag gibt es Kinderschminken. Angebote und Aktionen rund um das Thema Torf verkürzen die Wartezeit bis zur Ankunft der Armada. Im Findorffhafen wird danach noch bis in die späten Abendstunden gefeiert! Das gnaue Programm erfahren Sie im April im Findorffer Blatt.

1. Mai 2020 Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung 2020 des Bürgerverein Findorffs e.V. muss dises Jahr  wieder den geschäftsführenden Vorstand wählen. Dazu gehören 1.und 2. Vorsitz, Schriftführung und Kassenwart. Die Einladung steht im  April Findorffer Blatt.