Liebe Mitglieder des Bürgerverein Findorff e.V.

Liebe Mitglieder des Bürgerverein Findorff e.V.

seit dem 2. Juni 2020 haben wir unsere Geschäftsstelle wieder geöffnet. Anke Hauke und Gottfried Piaskowski freuen sich, nach so langer Zeit wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Natürlich müssen wir in unserer Geschäftsstelle auch die Hygienemaßnahmen einhalten. Zutritt ist nur mit Mund-Nasenschutz erlaubt. Zudem haben wir Desinfektionsmittel bereit gestellt.

Leider können wir immer noch nicht sagen, wann wir wieder mit den Tanzfahrten loslegen können. Für Busunternehmen lohnen sich Fahrten kaum, wenn die Busse nur zu einem Drittel ausgelastet sein dürfen. Die Hoffnung bleibt, dass sich noch weitere Lockerungen ergeben und die Saisoneröffnung im September stattfinden kann.

 Selbstverständlich werden, die eingezahlten Kosten für die entfalleneTanzfahrt erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.