Viel Betrieb in der Geschäftsstelle

Viel Betrieb in der Geschäftsstelle

So manch einer hat sich gewundert: trotz Schließung ist viel los in der Geschäftsstelle des Bürgerverein Findorff e.V.  Der Vorstand hat Frau Hüchting vom Bücherfenster Findorff die Räume zeitweilig überlassen. So können Leseratten weiterhin Bücher bestellen und diese dann Corona konform in den Räumen des Bürgervereins Findorff abholen. Das Angebot wurde gut angenommen und in den Januar verlängert. Der Vorstand des Bürgervereins freut sich, dass viele FindorfferInnen zumindest die Räumlichkeiten des Vereins kennen lernen konnten und vielleicht auch Interesse an der Arbeit des Bürgervereins geweckt werden konnte.

Birgit Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.